Tankstellen, Pegel-Wasserstände uvm

Moin Ihr Jecken,

eigentlich hatte ich einen kompletten Beitrag über die Probleme während der Inspektion meines Motors beim ziemlich arroganten Händler geschrieben, leider ist der Beitrag irgendwie verloren gegangen. :-( Fazit: Ich habe so einen arroganten und hochnäsigen Händler bzw. so eine Werkstatt noch nie erlebt, ich werde das noch mal versuchen aufzuschreiben und dann noch mal nachreichen. Hin fahren werde ich NIE wieder.

Dann muss ich Euch mitteilen, dass ich ab sofort auch Tankstellen und Fäkalienabsauganlagen  am Rhein für Euch aufliste. Bitte seit so nett und fügt Eure Tankstellen hinzu, falls diese noch nicht gelistet ist. Ihr könnt mir die Daten auch gerne per Email schicken, ich füge dann alles hinzu. Desweiteren besteht ab sofort die Möglichkeit alle Pegel bzw. Wasserstände am Rhein einzusehen. Für die Rampe in Köln Sürth zeige ich auch an, ob das Slippen bei dem jeweiligen Pegel möglich ist. Falls Ihr das auch für Euren Pegel haben möchtet, benötige ich Informationen über die jeweilige Rampe, gerne per Email.

Ich weiß, mein letzter Post ist lange her, da ich noch einige Dinge zu berichten habe, bekommt ihr dieses Wochenende definitiv noch ein paar Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.