Häfen und Liegeplätze am Rhein

Ausblick auf Wannsee

Da es am Rhein nicht nur Liegeplätze in Köln und Liegeplätze in Leverkusen gibt, stelle ich Euch hier weitere Häfen mit Liegeplatz am Rhein vor. Ich kann unmöglich für jede Stadt eine eigene Kategorie oben in der Navigation anlegen, es wird dann einfach zu voll. ;-) Bitte entschuldigt, dass hier erst mal nur die Rheinkilometer Angaben der jeweiligen Häfen am Rhein zu finden sind, ich werde hier später auf jeden Fall noch auf die einzelnen Hafen eingehen, eine Google Maps Karte habe ich schon für Euch vorbereitet.

Ab  sofort habt Ihr auch hier die Möglichkeit nach Liegeplätzen und Häfen zu suchen, ich habe die Karte für Euch optimiert. Natürlich könnt Ihr die Karte auch mit Eurem Smartphone oder Tablet anschauen. Desweiteren besteht auch hier ab sofort die Möglichkeit Häfen zu melden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr von dieser Funktion gebrauch macht.

Hier findest Du Liegeplätze und Häfen am Rhein

[wpgmza id=“16″]

6 Gedanken zu „Häfen und Liegeplätze am Rhein

  1. alex

    Endlich mal eine Seite, wo man Liegeplätze/häfen findet. Suche einen Liegeplatz ab 8m Länge. Erst der Liegeplatz, dann das Boot. Danke für die Seite.

    1. bruno vögeli

      suche für 2017 einen ruhigen liegeplatz mit schwimmsteg
      wasser und strom sollten vorhanden sein, ein kran oder gute slipstelle wäre auch gut
      boot ist ein 24 fuss boot

      händy 01722112038

    2. DagmarSmernic-Pudelko

      Hallo, ich überlege ein hausboot zu kaufen.Bin neu in der Szene der Hausboote und wollte mal generell wissen, welche Liegeplatzgebühren da für Köln anfallen.

      Danke und Grüße
      Dagmar

  2. Oliver

    Hallo,
    gute Seite mit den Übersichten zu den Rheinyachthäfen. Kann jemand noch etwas zu Kranmöglichkeiten zwischen Speyer und Leverkusen sagen? Wir wollen Ende August bei Speyer einkranen und suchen noch eine Auskranstelle zw. Bonn und Leverkusen – hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.