Neue Häfen für Sportboote und Motorboote mit Liegeplatz am Mittelrhein

Hallo liebe Bootsfreunde!

Sportboothafen Köln Porz bei ZündorfIch habe die Zeit heute genutzt, um viele neue Häfen für Sportboote und Motorboote mit Liegeplatz am Mittelrhein, Oberrhein und Unterrhein zusammen zu stellen. Ich habe wirklich viele neue Häfen für Motorboote, Sportboote und natürlich auch Segelboote entdeckt, es sind sicher auch einige Geheimtipps dabei. Ihr findet die Häfen alle auf einer Google-Maps-Karte mit Rheinkilometer angaben und Hafen oder Vereins-Namen. Ich werde später noch zu jedem Hafen eine Detail-Seite erstellen, wo Ihr alle weiteren Informationen zu den jeweiligen Häfen mit Liegeplatz findet. Das dies viel Arbeit ist, muss ich sicher nicht erwähnen, das versteht sich glaube ich von selbst, oder? :-) Es wird daher noch ein bisschen dauern, bis die Seite komplett ist, ich werde es aber nach und nach alles zusammentragen.

Liebe Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name und Email-Adresse sind freiwillig, Du kannst auch ohne Angaben Anonym kommentieren.