Folgt mir auf Instragram!

Ab sofort könnt Ihr mir auch auf Instagram folgen,  Ihr findet dort regelmäßig Updates und könnt sehen, wo ich gerade so unterwegs bin und was für Projekte gerade anstehen.

Bombard C4 mit Yamaha F40 FETS und Trailer zu verkaufen

Bombard C4Wir verkaufen aktuell unser Bombard C4 mit Yamaha F40 FETS und Harbeck 550 SRK Trailer, da wir uns gerne vergrößern möchten.

Ein paar kurze Infos:

Bombard C4 ist Baujahr 2012, der Motor ist Baujahr 2011 (114 Stunden) mit Inbetriebnahme in 2012, der Trailer ebenfalls.

Auf dem Schlauchboot sind 3 vom Schreiner angefertigte Sitz und Stau-Kisten verbaut, außerdem verfügt es über einen Geräteträger mit Beleuchtung. Verbaut ist ebenfalls ein Marine Bluetooth Radio mit 2 Lautsprecher von Kenwood sowie das Bombard Vordeck. Alle Rechnungen und CE-Dokumente vorhanden, Boot ist in super Zustand. Wir sind mit dem Boot hauptsächlich auf Rhein, Mosel und der Maas in Holland gefahren, wo es wirklich sehr gut zu fahren ist!

Motor inkl. Schaltung mit Elektrostart, elektr. Wegfahrsperre mit 2 Handsendern, elektrohydraulische Trimm und Kippanlage. Verbaut ist das digitale Instrument Tach (Anzeige von Drehzahl, Trimm, Gesamtbetriebsstunden, Tagesstunden, Batteriespannung, Kühlwassertemperatur), sowie als Extra noch das digitale Instrument Speed Fuel (Anzeige Geschwindigkeit, Tankanzeige, gefahrene Strecke, Benzinverbrauch pro Stunde, pro Kilometer, Gesamtverbrauch).

Für den Trailer sind verschiedene Deichseln vorhanden: Deichsel 2,00 Meter für 6 Meter Garage, 1,70 Meter für 5 Meter Garage oder 2,50 Meter Deichsel für Auto bzw. Wohnmobil mit Fahrrad Gepäckträger. 100 km/h Zulassung liegt natürlich vor.

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er sich gerne per Email an mich wenden. Ich schicke dann gerne noch weitere Fotos und wir können uns dann natürlich auch über den Preis unterhalten. Abholung wäre in Hürth bei Köln und der Verkauf erfolgt natürlich durch mich als Privatperson, eine Garantie und Gewährleistung/Rücknahme ist dadurch ausgeschlossen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name und Email-Adresse sind freiwillig, Du kannst auch ohne Angaben Anonym kommentieren.